25. November 2014  |  Breaking NewsInterior

Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER rollt den Teppich aus!

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Normalerweise rollt man für ihn den roten Teppich aus. Für seine Fans dreht Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER jetzt den Spieß um und bringt seine eigene Teppich-Kollektion „GLÖÖCKLER by obsession“ heraus. Die glamouröse Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit der Firma OBSESSION, welche für Produktion und Vertrieb zuständig ist, und ist ab sofort im Handel erhältlich.

In Deutschland tragen Teppiche nicht nur zum Wohnkomfort bei, sondern sind oft Luxusgegenstände. In Ländern des Orients waren sie über lange Zeit sogar der wichtigste Besitz einer Familie. Kultstar HARALD GLÖÖCKLER, der wie kein zweiter Designer für Luxus und Extravaganz steht, verbindet in seiner neuen Teppich-Kollektion „GLÖÖCKLER by obsession“ den Glamour des Barockzeitalters mit der Magie des Orients. Die außergewöhnliche Kollektion gibt es ab sofort im Handel zu kaufen. Die Firma OBSESSION ist dabei für die Produktion und den Vertrieb der Kollektion verantwortlich.  „Ich liebe große, wundervolle und aufwändig gearbeitete Teppiche mit einer prächtigen Ornamentik. Sie geben jedem Raum etwas Erhabenes, etwas märchenhaft Romantisches. Mit meiner Teppich-Kollektion wollte ich den Menschen diese Magie und diese besondere Atmosphäre nach Hause bringen, ohne dass sie gleich Tausende von Euros dafür bezahlen müssen. Das war die Intention dahinter und ich denke, am Ende ist eine wundervolle Kollektion entstanden“ so HARALD GLÖÖCKLER über seine neue Teppich-Kollektion „GLÖÖCKLER by obsession“.  +++ Prächtige Barock-Ornamente sorgen für einen exquisiten Look +++  Die Kollektion „GLÖÖCKLER by obsession“ umfasst zwei einzigartige Linien mit ausschließlich handgetufteten Teppichen. Die Teppiche der Linie „GLÖÖCKLER Palace“ sind in den Farben Schwarz, Silber, Weiß und Creme gehalten und mit prächtigen barocken Ornamenten im klassischen GLÖÖCKLER-Stil versehen. Das GLÖÖCKLER-typische Kronen-Muster ergänzt die Ornamentik perfekt und verleiht jedem Raum einen exquisiten Look. Der Konturenschnitt ist aufwändig gefertigt und macht den Teppich dadurch besonders wertig.

Dezenter Glamour mit Glitzereffekt

Für dezenteren Glamour im Wohnzimmer sorgt die Linie „GLÖÖCKLER Star Light“, die aus Hochfloor-Teppichen in den Farben Anthrazit, Violett, Rot und Braun besteht. Die trendigen Farben setzen hier pompööse Akzente der Eleganz und des Wohlfühlens. Der Flor ist kuschelig weich, verleiht ein gemütliches Flair und kreiert durch die leichte Melierung eine verzaubernde Atmosphäre. Absolutes Highlight der „GLÖÖCKLER Star Light“-Linie ist der Lurex-Glitzereffekt, welcher für funkelnde Momente sorgt.  Alle Teppiche der Kollektion „GLÖÖCKLER by obsession“ sind in verschiedenen Größen von 80 x 150 bis 200 x 290 Zentimeter erhältlich.  „Einen international so erfolgreichen und angesehenen Designer wie HARALD GLÖÖCKLER für eine Zusammenarbeit gewonnen zu haben, macht uns stolz und ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Portfolio. Herr GLÖÖCKLER steht bekanntermaßen für Extravaganz, Glamour und bezahlbaren Luxus. Und diese Attribute spiegeln sich auch ganz deutlich in der Kollektion ‚GLÖÖCKLER by obsession‘ wider“, so Shikib Lalee, Vorstand der OBSESSION AG.

Über OBSESSION

Die OBSESSION AG ist eine deutsche Manufaktur mit Sitz in Düren (Nordrhein-Westfalen), die sich auch als Importeur und Distributor mechanischer sowie handgemachter Teppiche definiert. OBSESSION erweitert sein Portfolio stetig um aktuelle Trends sowie um kreative und innovative Neuentwicklungen und ist mit diesem Konzept auf dem Markt zukunftsweisend. Die OBSESSION-Produktvielfalt spricht sowohl die breite Masse, als auch den Individualisten an. Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit, Warenverfügbarkeit, konstante Qualität, ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und ein freundlicher Service stehen im permanenten Fokus.  Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Weitere Informationen zur OBSESSION AG sind unter http://www.obsession.ag erhältlich.

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009