29. September 2014  |  Breaking NewsElektroGarten + Balkon

Robust, funktional und stark im Design

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Preisgekröntes Schalterprogramm ist vielfältiger denn je

(epr) Licht hat nicht nur im Hausinnern, sondern auch im Außenbereich viele Vorteile: Es bringt Sicherheit vor Stolperfallen und Einbrechern, dient aber auch zur stilvollen Gartenbeleuchtung. Richtig platziert, taucht diese das Haus in ein atmosphärisches Licht. Aber nicht immer können Schalter zur Lichtsteuerung in einem geschützten Bereich installiert werden. Daher ist es wichtig, beim Kauf auf eine robuste und witterungsbeständige Beschaffenheit zu achten.

Spot an für den Lichtschalter: Robust, wetterfest und stark im Design ist die neue Serie im Außenbereich einfach unschlagbar. (Foto: epr/Berker)


Wie erstklassig diese Produkte sein können und dass Funktionalität nicht mit einer schlichten Optik einhergehen muss, beweisen Spezialisten wie Berker, die ein hochwertiges Portfolio an Schalterserien und intelligenter Gebäudetechnik bieten. Denn der Designführer unter den deutschen Schalterherstellern setzt nun mit dem neuen wassergeschützten Schalterprogramm Berker W.1 neue Maßstäbe in puncto Anspruch. Hohe Qualität zum Preis der bisherigen Lösungen ist nur einer der zahlreichen Pluspunkte der neuen Serie. Mit der Schutzart IP 55, die den Schutzgrad eines Gehäuses gegen Berührung, Fremdkörper und Wasser definiert, dringt bei Berker W.1 weit weniger ein als bei anderen Schaltern. Somit bietet er einen vollständigen Berührungsschutz, Schutz gegen Staub in schädigender Menge und gegen Strahlwasser aus jedem beliebigen Winkel. Nur gegen eins ist er nicht gewappnet: gegen die begeisterten Blicke der Betrachter. Denn diese wird er in jedem Fall mit seiner attraktiven Optik auf sich ziehen. Nicht umsonst wurde das Programm mit dem begehrten Design Plus Preis der Light + Building 2014 ausgezeichnet und sogar in die Best-of-Kategorie aufgenommen. Ein Grund: der LED-beleuchtbare Rahmen in Weiß oder Blau, der den Schalter im Dunkeln geheimnisvoll scheinen lässt. Dieses Highlight hat noch einen weiteren Vorteil. Es stellt auch ein großes Sicherheitsplus dar, denn so kann es als Orientierungs- und Kontrolllicht dienen. Das neue Schalterprogramm ist als Aufputz- und Unterputzlösung für den Innen- und Außenbereich erhältlich und mit klassischen Schaltern, Steckdosen sowie vielen Sonderfunktionen erweiterbar. Robust, funktional, stark im Design – dieses preisgekrönte Schalterprogramm ist vielfältiger denn je.

Mehr hierzu unter www.berker.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009