18. September 2014  |  Breaking NewsInterior

Hohe Qualität gepaart mit sozialer Verantwortung

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Laminatanbieter unterstützt hilfsbedürftige Kinder mit neuer Edition

(epr) „Der Kunde ist König“ – diesen Spruch haben sich viele Unternehmen auf die Fahne geschrieben. Zugegeben, nicht immer hat der Endverbraucher das Gefühl, dass der Leitsatz auch in die Tat umgesetzt wird. Umso schöner, wenn man merkt, dass – sei es wegen hochwertiger Produktqualität oder zuverlässiger Dienstleistungen – doch Wort gehalten wird. Es gibt sogar Unternehmen, denen nicht nur ihre Kunden wichtig sind, sondern die auch über den Tellerrand schauen und sich darüber hinaus dem sozialen Engagement verschrieben haben.

Überzeugender Untergrund: Die Böden sehen nicht nur toll aus, sondern sind darüber hinaus auch natürlich, robust, fleckenunempfindlich und langlebig. (Foto: epr/LOGOCLIC)

Ein Beispiel dafür ist der Laminatboden-Hersteller LOGOCLIC. Nachdem es sich in Form von Baumpflanzaktionen zwei Jahre lang dem Umweltschutz widmete – insgesamt konnten so in Schleswig-Holstein über 350.000 Jungbäume gepflanzt werden –, unterstützt das Unternehmen seit November 2013 für ein Jahr die Charity-Aktion „RTL – Wir helfen Kindern“. Dafür wurde extra eine neue Laminatboden-Edition mit fünf frischen Dekoren auf den Markt gebracht, von der für jedes verkaufte Paket ein Euro für den guten Zweck gespendet wird. Und der aktuelle Zwischenstand kann sich durchaus sehen lassen: Rund 150.000 Pakete der Edition, die übrigens exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, wurden seit dem Start der Aktion verkauft. Und das nicht ohne Grund, denn auch hier überzeugt LOGOCLIC mit der bekannten Qualität. Dabei ist die Liste der positiven Eigenschaften lang: Die Böden sind natürlich, lichtbeständig, fleckenunempfindlich, robust, abriebfest, antistatisch, langlebig, schadstoffarm – und vor allem designstark. All diese Qualitätsmerkmale werden ergänzt durch die gleichmäßigen Verlegebilder und eine hohe Passgenauigkeit der Paneele, die keine Fugen erkennen lassen. Dank der modernen Reproduktions- und Drucktechnologien sind darüber hinaus Maserungen in Echtholzoptik möglich, was eine hohe Individualität der Produkte gewährleistet. In Kombination mit den unterschiedlichen Dekoren und Oberflächenstrukturen gibt es so garantiert den passenden Untergrund für jeden Geschmack. Der übrigens dank des sogenannten 1clic2go-Systems kinderleicht zu verlegen ist: ein hörbarer Klick als Zeichen für den perfekten Sitz.

Mehr zur Charity-Aktion und der dazugehörigen Edition von LOGOCLIC gibt es im Internet unter www.bauhaus.info, www.logoclic.info und www.homeplaza.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009