3. September 2014  |  Breaking NewsGarten + Balkon

Balkonsanierungen mit Steinteppich

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Qualität, gerade bei Balkonsanierungen, ist extrem wichtig. Soll es doch nicht schon nach wenigen Jahren zu wirklich teuren Folgeschäden kommen. Eine Balkonsanierung unter Verwendung von Marmorkieseln, sowie einer vorher aufgebrachten Absperrung gegen Wasser und Feuchtigkeit, macht den Balkon fit für Jahrzehnte.

Seit wenigen Jahren sind auch in Deutschland, diese andernorts schon weit verbreiteten Marmorkiesel, auf dem Markt. Die Vorteile eines Steinteppichs liegen auf der Hand. Während Fugen und Fliesen, die ja oftmals auf Balkonen verbaut wurden, nach wenigen Jahren bereits Risse oder Frostschäden aufweisen, ist ein Steinteppich sehr dauerhaft, sehr belastbar und vor allen Dingen Frostsicher. Durch die offene Struktur kann Regen oder Tauwasser abfließen, ohne dass es eine Pfützenbildung gibt.

Balkonsanierungen

Auch was die Gestaltung anbelangt, bietet der Steinteppich fast unbegrenzte Möglichkeiten. Bestechend auch die Fugenlose Optik. Bei entsprechender Behandlung der Oberfläche, wird eine Festigkeit erreicht, die selbst stärkster Beanspruchung standhält. Pflegeleicht obendrein, sollte sich ein Bauherr oder der Sanierer, diese Möglichkeit einer Sanierung einmal genauer anschauen.

Unter steinteppich-welt.de findet man weiterführende Informationen zu diesem Thema, sowie entsprechende Fachinformationen.

Quelle: openPR

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009