21. August 2014  |  Breaking NewsInterior

Einrichten mit Licht

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Flexible Decken mit Spots schaffen ein helles Ambiente im Herbst

(epr) Wenn die Tage zum Herbst hin kürzer werden, steigt unsere Sehnsucht nach Helligkeit. Immer geht der erste Griff, wenn wir ein Zimmer betreten, zu dessen Lichtschalter. Darüber hinaus verschönern wir die eigenen vier Wände nicht mehr nur mit Möbeln und Dekoration, sondern setzen zur Gestaltung unseres Zuhauses auch Lichtquellen in jeglicher Form ein: Die passende Beleuchtung erzeugt eine Gemütlichkeit, die uns das langweilige Grau der kalten Jahreszeit im Nu vergessen lässt.

Licht ist ein wesentliches Einrichtungselement. Spots und Lichtleisten lassen sich sehr gut zusammen mit einer neuen Zimmerdecke montieren. Die Kabel sind dann auch gleich verborgen. (Foto: epr/PLAMECO)

Licht spielt als Einrichtungselement eine große Rolle. Wer die Lichtverhältnisse verbessern, dunkle Ecken ausleuchten oder bestimmte Stellen im Raum – etwa die Sofarunde oder den Esstisch – schön in Szene setzen möchte, kann das ideal mit Spots bewerkstelligen. Diese lassen sich gut gemeinsam mit einer neuen flexiblen Decke nachrüsten: Bei einer solchen muss die Elektroinstallation nicht aufwendig versteckt werden, denn die Kabel verbergen sich dazwischen. Zudem trägt die elastische Decke selbst dazu bei, die Räume noch heller und freundlicher wirken zu lassen. Ob hochglänzend oder matt, mit Spots oder doch ohne: Die Firma PLAMECO stellt seit über 30 Jahren flexible Zimmerdecken her, die sich ideal für die Umgestaltung von Wohnräumen eignen. Die Montage erledigen Profis innerhalb nur eines einzigen Tages. Weil die alte Decke nicht angetastet, sondern lediglich, im wahrsten Sinne des Wortes, überdeckt wird, halten sich Schmutz, Dreck und Lärm dabei in Grenzen. Die Möbel müssen noch nicht einmal ausgeräumt werden; eine Malerplane reicht schon aus, um sie zu schützen. So verbessern die flexiblen Decken von PLAMECO blitzschnell nicht nur das Ambiente im Wohnzimmer, sondern auch die Atmosphäre in Hausflur, Kinderzimmer, Büro, Schlafbereich und Co. Selbst in der Küche und im Bad, sprich in Räumen, die generell eine höhere Luftfeuchtigkeit besitzen, machen die Zimmerdecken eine sehr gute Figur. Das breite PLAMECO-Sortiment enthält für alle Geschmäcker eine schöne Variante. Und schon wird das Zuhause so gemütlich, dass der dunkle Herbst getrost kommen kann!

Mehr Informationen, unter anderem zum Gestaltungsspielraum, den Spots bieten, sowie den direkten Weg zum Fachhändler gibt es unter www.plameco.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009