26. August 2014  |  Bad + KücheBreaking News

Edler Kosmetikeimer im Metallic-Look

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Ein feuchteresistenter Kosmetikeimer gehört in jedes Badezimmer. Der Abfallbehälter „Paso“ von Rotho verbindet die Vorteile eines Kunststoffkorpus mit dem edlen Look einer Metallic-Oberfläche aus Aluminium. Weder drohen dem schicken Utensil Rost, noch können Beulen dem flexiblen und doch widerstandsfähigen Material zusetzen. Die Öffnung erfolgt hygienisch per Fußpedal. Der leicht zu reinigende Kosmetikeimer hat 6 Liter Fassungsvermögen und ist in den Trendfarben Silber, Carbon, Rot, Weiß, Champagner, Schokobraun und Limettengrün erhältlich.

Im Badezimmer entsteht tagtäglich Abfall. Dieser ist meist eher klein und häufig auch noch feucht. Praktisch für die Sammlung von Kosmetiktüchern, Wattepads, Zahnseide, Haaren, Hygieneartikeln und ihren Schutzhüllen, Verpackungen usw. ist da ein Kosmetikeimer. Dieser muss sich nicht unbedingt unauffällig als „graue Maus“ in der Ecke verstecken. Im schicken Design und einer attraktiven Farbe kann das nützliche Utensil Akzente in der Raumgestaltung setzen.

Foto: Rotho/HLC

Weil im Bad meist eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, sollte sein Material unempfindlich gegen Nässe sein. Hier spielt der Abfallbehälter „Paso“ von Rotho seine Vorteile aus: Er verbindet einen hochwertigen Kunststoffkorpus mit einer Aluminium-Ummantelung in einer von sieben aktuellen Trendfarben, die mit dem edlen Look der Metallic-Oberfläche aus Echtmetall in jedem Bad zum Blickfang wird. Weder drohen dem nützlichen Kosmetikeimer Rost, noch können Beulen dem flexiblen und doch widerstandsfähigen Material zusetzen. Selbst Fingerabdrücke hinterlassen auf dem optimierten Oberflächenmaterial praktisch keine Spuren – eine rundum hygienische Angelegenheit und eine Erleichterung beim Hausputz. Hygiene und Komfort zeigen sich auch bei der Handhabung: Der Abfallbehälter wird per Fußpedal geöffnet. Der Inneneimer lässt sich zum Entleeren leicht entnehmen und sogar in der Spülmaschine reinigen. Für sanftes und geräuschloses Schließen sorgt ein spezieller Dämpfer.

Neben der kleinen Variante mit 6 Liter Fassungsvermögen für das Bad gibt es die Abfallbehälter „Paso“ in Größen mit 20 oder 40 Litern Inhalt für den Einsatz in Küche, Haus und Keller. Diese bietet Rotho als Pushbin, der sich durch sanften Druck auf den Deckel öffnet, und als Treteimer, der über ein breites Fußpedal bedient wird, an. Alle Modelle und Größen sind in den aktuellen Trendfarben Silber, Carbon, Rot, Weiß, Champagner, Schokobraun und Limettengrün erhältlich.

Weitere Informationen gibt es bei Rotho Kunststoff GmbH, Hauptstraße 84, 79733 Görwihl, Tel.: 07754/92572-0, Fax: 07754/92572-55, e-mail: consumerproducts@rotho.com oder unter www.rotho.com.

Quelle: HLC Highlights

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009