27. August 2014  |  Breaking NewsFenster + Türen

Die persönliche Schwelle zum Wohnglück

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Individuelle Haustüren überzeugen mit inneren und äußeren Werten

(epr) Ob bei der Wahl der Möbel, der Ausstattung unserer Küche oder der Kombination von Wand- und Heimtextilfarben – gerade im Bereich Bauen und Wohnen zeigt sich, dass Individualität ein Trend ist, der wohl nie aus der Mode kommen wird. Je mehr wir von unserer Persönlichkeit in die Gestaltung der eigenen vier Wände einfließen lassen können, umso wohler fühlen wir uns darin. Die Umsetzung unserer Ideen verleiht aber nicht nur der Inneneinrichtung einen unverwechselbaren Charakter. Bereits bei der Wahl der Haustür können wir entscheiden, wie wir uns gegenüber der Außenwelt präsentieren möchten – denn schließlich sticht der Eingangsbereich jedem, ob fremd oder Gast, schon beim ersten Blick auf das Haus ins Auge.

Eine Haustür, so einmalig wie die Bewohner selbst: Bei den über 100 neuen Türenmodellen von perfecta sind dem persönlichen Gestaltungsspielraum in Optik und Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. (Foto: epr/perfecta)

Ob elegant-schlicht, nostalgisch, mit bewusst gesetzten Akzenten oder doch lieber klassisch: Beim Thema individueller Stil lässt sich schon mit der Haustür ein echtes Zeichen setzen – und bei perfecta findet sicher jeder genau das Pendant, welches nicht nur perfekt zum restlichen Look des Hauses passt, sondern dabei auch so einmalig ist wie die Bewohner selbst. Der Fenster- und Türenprofi bietet mit über 100 neuen Haustüren eine immense Vielfalt. Ob Griffe, Glasauschnitte oder Farben – jedes Modell kann auf kreativste Weise den persönlichen Wünschen angepasst werden. Neben den zahlreichen optischen Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten kommen aber auch die funktionalen Werte – wie Robustheit und ein hervorragender Wärmeschutz – nicht zu kurz. Dafür sorgen etwa die extra dicken Füllungsstärken, die mit bis zu 95 Zentimetern bei beidseitig flügelüberdeckender Ausführung optimale Stabilität versprechen. Zudem sind die hochwertigen, durchbruchhemmenden perfecta-Haustüren mit einem FCKW-freien, hochisolierenden Polyurethan-Hartschaum verfüllt. Eine 3-fach- oder 4-fach-Isolierverglasung mit integriertem Sicherheitsglas sorgt dann je nach Modell sowohl für eine ausgezeichnete Wärmedämmung als auch für einen guten Einbruchschutz. Das beweist: Mit einer perfecta-Haustür erhalten Kunden nicht nur ihre individuelle Traumtür nach Maß, sondern können sich auch auf deren innere Werte verlassen. Die persönliche Beratung sowie der Einbau des neuen Eyecatchers mit dem bewährten Montagesystem „Haustürwechsel ohne Dreck“ komplettieren das Angebot.

Mehr unter www.perfecta-fenster.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009