28. Juli 2014  |  Bad + KücheBreaking News

Wieder wohlfühlen im Bad

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

In nur acht Stunden wird die Wanne zur barrierearmen Dusche

(epr) Wer sein Bad barrierearm umgestalten möchte, muss weder mit umfangreichen und teuren Maßnahmen noch mit viel Staub und Schmutz rechnen. Denn schon kleine Anpassungen steigern den Komfort und die Sicherheit bei der täglichen Hygiene:

In der barrierearmen Duschkabine ist ausreichend Platz für Menschen mit Handicap. Deshalb fördert die Pflegekasse den Umbau der alten Wanne: Bauherren haben durch die Maßnahme keine Umstände. (Foto: epr/Tecnobad)

Zum Beispiel erleichtert der Umbau der Wanne zur Dusche, den das Patent Tecnobad innerhalb nur eines einzigen Tages ermöglicht, das Waschritual älterer Menschen, weil sie damit keinen zu hohen Wannenrand mehr erklimmen müssen. Den Umbau erledigen Profis zügig und ohne die umliegenden Fliesen zu beschädigen. Altes Material wird entsorgt – Bauherren haben keinerlei Umstände.

Mehr unter 08806 9249-60 oder unter www.tecnobad.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009