2. Juli 2014  |  Breaking NewsInterior

Neuer Look in wenigen Stunden

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Flexible Decken sind zügig montiert und werten Räume optisch auf

(epr) Wenn es darum geht, die eigenen vier Wände zu verschönern, blättern wir intensiv die Kataloge durch, schlendern stundenlang durch Einrichtungshäuser und surfen ausgedehnt im Internet, um uns inspirieren zu lassen. Beim Dekorieren richten wir uns nach der Jahreszeit oder folgen Lust und Laune – hauptsache das Zuhause entspricht unseren individuellen Vorstellungen. Im Zuge der Umgestaltung vergessen wir allerdings gern, dass auch die Decke das Wohnambiente wesentlich beeinflusst und Auswirkungen auf die gesamte Raumwirkung hat.

Flexible Decken lassen die Wohnräume groß und freundlich wirken. Integrierte Spots sorgen für schöne Lichtverhältnisse. (Foto: epr/PLAMECO)

Mithilfe von flexiblen Decken erhalten Wohnräume in kürzester Zeit einen neuen Charakter. Elastische Zimmerdecken verhüllen elegant, was zuvor unansehnlich war und ungemütlich und langweilig wirkte – beispielsweise alte Holzverkleidungen, abblätternde Farben oder vergilbte Tapeten. Sofort erscheinen Zimmer dank ihrer sympathisch hellen Aufmachung viel größer und geräumiger. Die Firma PLAMECO bietet bereits seit über 30 Jahren flexible Raumdecken in verschiedenen Farben und Ausführungen an. Ob Wohn- oder Schlafzimmer, Kinderparadies oder Arbeitsplatz, Küche oder Flur – für jede Nutzung und jeden Wohn- und Einrichtungsstil findet sich eine passende Variante im Sortiment. Experten montieren die PLAMECO-Decken innerhalb nur eines Tages: Sie befestigen sie mit Profilleisten einfach und schnell unterhalb der alten Decke, nach Wunsch straff und schlicht oder mit Zierleisten verschönert – und fertig! Dabei bleiben die Möbel getrost wo sie sind, weil bei der Montage weder Staub noch Schmutz entsteht. Auch alte Lampen in der Mitte eines Raumes sind kein Hindernis, vielmehr lässt sich die Beleuchtung im Zuge der Sanierung individuell verändern. Wer möchte, kann zum Beispiel Spots verteilen und schöne Lichtverhältnisse erzeugen. Die elastischen Decken von PLAMECO eignen sich übrigens ideal auch für Küche und Bad, weil sie leicht zu reinigen sind und sich von Wasserdampf, Fettspritzern und Co gar nicht erst beeindrucken lassen.

Mehr Informationen, eine Übersicht der großen Farbauswahl und den direkten Weg zum Fachhändler finden Interessenten unter www.plameco.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009