4. Juli 2014  |  Breaking NewsInteriorWand + Dach

Komfortabel und Energie sparend

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Gesundes Wohnen mit Keramik

(epr) Ein Bodenbelag aus keramischen Fliesen oder Naturstein bietet zahlreiche Vorteile: Er ist strapazierfähig und langlebig und lässt sich leicht pflegen und reinigen.

Mit der Energie sparenden Fußbodenheizung lässt sich im ganzen Haus ein behagliches Wohlfühlklima schaffen. (Foto: epr/Schlüter-Systems)

Mit der intelligenten Fußbodenheizung Schlüter®-BEKOTEC-THERM kann sowohl im Neubau als auch bei Sanierungs- und Renovierungsprojekten noch ein zusätzlicher Komfort geschaffen werden: eine behagliche Wärme im ganzen Haus, und das dank des dünnschichtigen Aufbaus bei niedrigen Vorlauftemperaturen. Auf diese Weise entsteht ein gesundes und umweltfreundliches Wohlfühlklima.

Weitere Informationen unter www.schlueter.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009