17. Juli 2014  |  Breaking NewsGarten + Balkon

Klarschiff im Garten – so macht der Sommer Spaß

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Praktische Helfer von Caramba halten Haus und Hof sauber

Gerade in den Sommermonaten, wenn man sich viel im Garten aufhält, soll es auch dort sauber und gepflegt aussehen. Mit den praktischen Helfern von Caramba geht das fix und gründlich. Die Markenprodukte made in Germany wurden speziell für die Reinigung im Außenbereich entwickelt. Das Traditionsunternehmen gilt als führender Spezialist für Reinigungs- und Pflegemittel.

Der Terrassenreiniger ist ein kraftvoller Grundreiniger und wirkt dabei besonders materialschonend. Er entfernt unterschiedlichste Verschmut-zungen wie Öl, Fett, Ruß, Insekten etc. Das frisch nach Zitrone duftende Konzentrat ist geeignet für Fliesen, Stein- und wetterfeste Holzböden. Verdünnt mit Schwamm oder Bürste auftragen, nachwischen oder abspülen – und schon sind Terrasse oder Balkon sauber. Auch in Bad, Dusche und Toilette leistet der Schmutzkiller prima Arbeit.

Zeigt sich bei Feuchtigkeit ein erster Anflug von Algen oder Moos, sollte man gleich zum Grünbelagentferner greifen. Er beseitigt mühelos den Anflug auf Terrassen, Gehwegen und Einfahrten. Man bringt ihn unver-dünnt auf den trockenen Boden auf. Nach 24 Stunden Wirkzeit wird mit Wasser nachgespült: sauber! Bei hartnäckigem Bewuchs kommt der konzentrierte Moos- und Algenentferner zum Einsatz. Der Spezialreiniger säubert Böden, Glasflächen, Fliesen etc. und schützt nachhaltig vor Neubefall.

Gartenmöbel, etwa aus Teak, Bongossi oder Bankirai, behalten mit dem Holzreiniger von Caramba ihr schönes Aussehen. Einfach einsprühen und nach fünf Minuten mit feuchtem Schwamm gründlich reinigen, anschließend mit klarem Wasser abspritzen. Der effektive Reiniger hinterlässt einen schmutzabweisenden, glänzenden Schutzfilm. Er ist biologisch abbaubar.

Unter einem wasserdichten Stoffdach kann man auch einen leichten Sommerregen genießen. Der Caramba Imprägnierspray legt einen hauchdünnen, unsichtbaren Schutzfilm auf jede Art von Gewebe: Markise, Sonnenschirm oder Zelt. Der trockene Stoff wird zweimal eingesprüht – unter freiem Himmel, aber nicht in praller Sonne. Schon perlen die Wassertropfen glatt ab.

Die praktischen Gartenhelfer im Überblick:
Terrassenreiniger, 1.000 ml, UVP: 7,99 EUR
Grünbelagentferner, 5.000 ml, UVP: 4,79 EUR
Holzreiniger für Gartenmöbel, 500 ml, UVP: 7,99 EUR
Moos- und Algenentferner, 1.000 ml, UVP 5,99 EUR
Imprägnierspray, 300 ml, UVP: 5,99 EUR

Homepage: http://www.caramba.eu

Quelle: garten.pr-gateway

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009