28. Juli 2014  |  Breaking NewsInteriorWand + Dach

Extreme Robustheit trifft auf eindrucksvolle Optik

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Innovativer Laminatboden macht auch in Bad, Sauna und Co eine gute Figur

(epr) Ein Fußboden muss täglich eine Menge über sich ergehen lassen. Ständig wird er getreten, vollgekleckert und ab und an werden auf ihm schwere Möbel verrutscht. Deshalb sollte das „Darunter“ der eigenen vier Wände nicht nur sehr gut aussehen, sondern bestenfalls auch äußerst robust sein. Doch was, wenn der Boden darüber hinaus permanent höchsten Belastungen ausgesetzt ist? Gerade Feuchträume wie Bad und Küche werden dann zu einer echten Herausforderung, vor allem für Laminatböden – sollte man meinen. Denn neuerdings gibt es die Lösung, die auch großen Strapazen standhält und dabei langlebig einen ausdrucksstarken Eindruck hinterlässt.

Widerstandsfähigkeit in tollem Gewand: Der neue Designbelag Xtreme trotzt nicht nur den hohen Ansprüchen auch in Feuchträumen wie dem Badezimmer, sondern verleiht dem Raum auch eine langlebige, außergewöhnliche Optik. (Foto: epr/LOGOCLIC)

Brandneu auf dem Markt ist der Designbelag Xtreme aus dem Hause LOGOCLIC. Der hochwertige Laminatboden aus rein mineralischen Materialien, der exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, bildet die perfekte Grundlage für sämtliche Räume im Innenbereich. Er zeichnet sich durch außergewöhnliche Strapazierfähigkeit und höchste Robustheit aus. Da er darüber hinaus nicht aufquillt und wasser- sowie rutschfest ist, macht er auch in Nassräumen wie im Bad oder sogar in der Sauna eine perfekte Figur. Die mineralische Zusammensetzung des LOGOCLIC Xtreme verhindert nicht zuletzt, dass sich der edle Untergrund ausdehnt. Damit man auch optisch für jeden Raum den passenden Boden findet, gibt es die Innovation unter den Laminatböden in vier Holz- sowie zwei Steindekoren – so eröffnen sich nicht nur eine Reihe von Gestaltungsmöglichkeiten, sondern es werden auch fließende Übergänge von Raum zu Raum möglich. Vorbei sind die Zeiten, in denen in Bad oder Küche meist auf Fliesen zurückgegriffen werden musste. Und auch auf einem anderen Gebiet verkörpert der Xtreme die gewohnt hochwertige LOGOCLIC-Qualität: Er ist nicht nur frei von PVC und Formaldehyd, angenehm geruchsfrei und wohngesund, sondern auch antistatisch, resistent gegen UV-Strahlung und bestens geeignet für Fußbodenheizungen. Wer nun glaubt, ein solches Premium-Produkt kann nur vom Profi verlegt werden, der irrt: Dank des kinderleichten „1clic2go“ Klick-Verfahrens können auch Laien die Fußboden-Neuheit ganz einfach anbringen. Die 30 Jahre Garantie runden das tolle Gesamtbild überzeugend ab.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bauhaus.info, www.logoclic.info und www.homeplaza.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009