28. Juli 2014  |  Breaking NewsInterior

Ein Fest für die Sinne

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Erlesenes Design und anregende Düfte für perfektes Wohlbefinden

(epr) Der Alltag nimmt uns oft mehr ein als wir es wahrhaben möchten. Umso schöner ist es, in der Freizeit die Uhr anzuhalten, in sich zu gehen und einfach einmal durchzuatmen. Eine gesunde Raumluft trägt dann dazu bei, dass wir einen klaren Kopf bekommen und uns wohlfühlen können. Aber auch ausgewählte Duftmischungen wirken auf uns entspannend und bringen das gewisse Extra an Harmonie, das uns im Alltag nicht selten fehlt.

Dank indirektem Licht und exklusiver Aromamischungen, deren betörender Duft sich im ganzen Raum harmonisch entfaltet, erhält man eine echte Wohlfühlatmosphäre. (Foto: epr/hecht international)

Jasminblüten, Rosenblütenblätter und Wacholderbeeren haben alle eins gemeinsam: Sie sind schlaffördernd, beruhigend und einhüllend. Duftmischungen wie „Sweet Dreams“ von hecht international, die diese Zutaten enthalten, eignen sich in dieser Kombination ideal nach einem ereignisreichen Tag, an dem die Gedanken in unserem Kopf nicht zur Ruhe kommen. Aber auch der angenehme Geruch von Lavendel wirkt harmonisierend, entspannend und ausgleichend. Der charakteristische Duft der Provence ergänzt sich zum Beispiel wunderbar mit Lemongras und Sandelholz wie in der Mischung „Harmony“. Mit Vanille, rosa Pfeffer und Orange bekommt die Raumluft hingegen eine süße, fruchtig-frische Note. Sie befreit und entspannt uns zugleich und trägt nicht umsonst den Namen „Feelgood“. Kein anderes Gewürz und kein anderer Duft rufen eine solche Fülle von Erinnerungen in uns hervor wie die Vanille und verhelfen uns allein über damit verbundene Emotionen zu dem Gefühl von Vertrauen und Wohlbefinden. Die raffinierten Duftmischungen mit den verheißungsvollen Namen sind also genau auf die individuellen Bedürfnisse und die persönliche Tagesform abgestimmt. Sie wirken wohltuend und vitalisierend zugleich. Nicht nur gut für Geist und Geruchssinn, sondern auch für das Auge ist der Vitalofen Luna der Marke feelgood. Sein exklusives Äußeres und die besonders liebevolle und künstlerische Verarbeitung machen ihn zu einem exklusiven Designstück. Der sandfarbene Brennkörper und die silberne Schale werden in aufwändiger Handarbeit hergestellt und komplett einsatzfähig mit Saunasteinen, einer dieser erlesenen Duftmischungen sowie einem Teelicht geliefert. Damit gelingt es in kürzester Zeit, den Stress des Alltags für ein paar Stunden hinter sich zu lassen – ein wahres Fest für die Sinne.

Mehr dazu unter www.hecht-international.com. Weitere Informationen auch unter www.homeplaza.de.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009