25. Juni 2014  |  Bad + KücheBreaking News

Neuartiges Geschmackserlebnis

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Geschenkidee zum Einzug: Tischwasserfilter sind praktisch und individuell

(djd/pt). My home ist my castle – in diesem Sprichwort kommt sehr schön zum Ausdruck, dass die eigenen vier Wände etwas ganz Besonderes sind. Wer ein neues Zuhause bezieht, freut sich deshalb vor allem über Geschenke, die einzigartig sind, gut in das neue Haus oder die neue Wohnung passen und vor allem auch immer gebraucht werden können. Ein solches individuelles Geschenk kann beispielsweise ein moderner Tischwasserfilter von BWT, Europas Nr.1 der Wassertechnologie sein.

Prima Geschenkidee zum Einzug in ein neues Zuhause: Obwohl die Trinkwasserqualität in Deutschland weltweit Maßstäbe setzt, kann es gute Gründe für den täglichen Einsatz eines Tischwasserfilters geben.
Foto: djd/BWT/Karin Lohberger Photography

Erhältlich in vielen attraktiven Farben

Obwohl die Trinkwasserqualität in Deutschland weltweit Maßstäbe setzt, kann es trotzdem gute Gründe für den täglichen Einsatz eines Tischwasserfilters im Haushalt geben. Denn die Qualität des Trinkwassers wird nur am Werk kontrolliert, bis in die Häuser und Wohnungen legt es aber noch einen weiten Weg zurück. Wer das heimische Leitungswasser frei von geschmacksverändernden oder gar schädlichen Stoffen genießen will, sollte auf einen Tischwasserfilter setzen – der praktische Helfer verspricht Geschmack, Qualität und Sicherheit.

Der Tischwasserfilter “Penguin 2,7 L” von BWT beispielsweise ist zum Preis von 22,99 Euro (UVP) in vielen attraktiven Farben im Handel erhältlich. Dank der patentierten “Mg2+Technologie” wird das Trinkwasser dabei durch wertvolle Magnesium-Ionen angereichert. Michael Radecker, Marketingchef beim Hersteller: “Bei der Entwicklung haben wir besonders darauf geachtet, den Menschen die tägliche Anwendung so einfach wie möglich zu machen und ein neuartiges Geschmackserlebnis zu bieten – eben echten Gourmetgeschmack dank des gefilterten und mit Magnesium mineralisierten Trinkwassers.”

Eindeutiger Preis-/Leistungssieger im Test

In einem Vergleichstest des unabhängigen “ETM Testmagazins” (Heft 2/2014) konnte sich der “Penguin 2,7 L” als klarer Preis-/Leistungssieger durchsetzen. Das Fazit der Tester: Der Tischwasserfilter ist komfortabel in der Handhabung und bietet die exakteste Filterwechselanzeige.

Mehr Informationen gibt es unter www.bwt-filter.com.

Quelle: djd Pressetreff

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009