14. Mai 2014  |  AllgemeinBreaking NewsInterior

Mit Farbe zu einem neuen Look

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Aktuelle A&W Architektur & Wohnen Ausgabe zusätzlich mit Special „300 Top-Adressen: die besten Einrichtungshäuser Deutschlands“

Mit weißen Wänden macht man nichts falsch. Aber Farbe macht einfach bessere Laune. Farbe verleiht den Räumen Charakter. Gleich zwei Pariser Altbauwohnungen zeigen, dass eine farbenfrohe Gestaltung einfach mehr Spaß. In Rom ging die Filmregisseurin Elisa Fuksas respektvoll mit den Wänden in ihrem Appartement im ehemaligen jüdischen Ghetto um: Sie barg den unter dem Anstrich hervorkommenden historischen Putz, der nun die Hauptrolle in ihrer Wohnung spielt. Und der kubanische Künstler Jorge Pardo hat sein Haus in Mexiko mit Farben und Mustern künstlerisch dekoriert. Farbakzente müssen auch nicht immer die Wände schmücken, einzelne Möbelstücke farbenfroh inszeniert, ziehen zahlreiche Blick auf sich und wenn es gar ums Kinderzimmer geht, dann sind fröhliche Farbelemente unverzichtbar.

A&W Architektur und Wohnen

Sie gewinnen Wettbewerb für Wettbewerb, nationale wie internationale, und jetzt sind sie „A&W-Architekt des Jahres 2014“: Das Architekturbüro gmp, Gerkan, Marg und Partner wurde von den A&W-Lesern und Online-Usern dazu gewählt. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein 12-seitiges exklusives Porträt von den gmp-Partnern und eine übersichtliche Werkschau.

Zusammen mit der aktuellen Ausgabe von A&W Architektur & Wohnen aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG kommt auch das 68 Seiten starke A&W-Special „300 Top-Adressen: Die besten Einrichtungshäuser in Deutschland“ in den Handel. „Einrichten ist eine so individuelle und persönliche Sache, da gehört Beratung in professionelle Hände. Für unsere Leser haben wir die Einrichtungsspezialisten in ihrer unmittelbaren Nähe recherchiert und ausgewählt“, erklärt Chefredakteurin Barbara Friedrich. A&W Architektur & Wohnen ist mit dem Special vom 13. Mai 2014 bis 8. Juli 2014 im Handel erhältlich.

A&W Architektur & Wohnen in Zahlen: Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style erscheint alle zwei Monate und repräsentiert die Avantgarde. A&W verfügt laut AWA über eine Reichweite von 310.000 Lesern pro Heft. Die verkaufte Auflage beträgt 87.252 Exemplare (IVW I/2014).

Quelle: newsmax

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009