14. Mai 2014  |  Breaking NewsGarten + Balkon

Kreativ schief!

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Ganz schön schräg – die neuen Kinderspielhäuser

(epr) Die Welt der Kinder ist eine Welt des Spielens, der Bewegung und der Kreativität. Die Kids sind heiter, unbeschwert und enorm einfallsreich: Deshalb wünschen sie sich Spielgeräte, mit denen sie sich frei entfalten können. Sie sehnen sich außerdem nach einem eigenen Rückzugsort zum Entspannen und Träumen – einem Ort, der sie vor der täglichen Reizüberflutung schützt. Derzeit feiert eine Neuheit ihren Einstand, die genau diese Dinge unterstützt.

Schief, aber stabil: Kleine Abenteurer sind in den Spielhäusern sicher, denn diese sind TÜV-geprüft, zertifiziert und für den privaten Bereich freigegeben. (Foto: epr/Delta Gartenholz)

Die neuen CRAZY-Spielhäuser von Delta Gartenholz sind pfiffig und kreativ. Gerade Wände, das war einmal! Jetzt sind alle Bauteile originell schief – die Wände, das Dach, die Fenster und sogar die Tür. Die Häuser sind dadurch wahre Hingucker. Die Kinder würden sagen: „Echt cool!“. Ob so ein schiefes Spielhaus aber auch sicher und stabil genug für die kleinen Abenteurer ist? Ja, absolut! Denn die Designer haben die Modelle in einer unkomplizierten Segment-Bauweise entwickelt. Viele Einzelteile werden in der eigenen Produktion zu fertigen, stabilen Elementen zusammengebaut. Diese kann jeder Laie zu Hause zusammensetzen. Eine leicht verständliche Montageanleitung erklärt den Aufbau detailgenau – Schritt für Schritt. Noch etwas zum Thema Sicherheit: Der TÜV-Süd hat alle Spielhäuser geprüft, zertifiziert und für den privaten Bereich freigegeben. So bietet die CRAZY-Serie den Kids viele Möglichkeiten zum Spielen, Rutschen, Klettern oder auch zum Chillen. Es gibt Häuser mit Veranda auf soliden, 9×9 Zentimeter großen Pfosten. Eine lange, stabile Rutsche lässt sich anbauen. Sogar ein großer Sandkasten passt unter das Haus. Er bietet den Kindern Sonnenschutz und benötigt keinen zusätzlichen Platz im Garten. Die jungen Hausbesitzer können sich auch über warme Füße freuen, denn die CRAZY-Spielhäuser sind mit einem Fussboden ausgestattet. Das Kiefernholz ist chromfrei kesseldruckimprägniert und dadurch sehr wetterfest. Ein extra Schutzanstrich ist nicht erforderlich. Oder soll es farbig werden? Das lässt sich mit dem neuen Programm Multi-Play Color umsetzen. Es besteht aus zehn kindgerechten Farben, mit denen sich die CRAZY-Spielhäuser schnell in wahre Traumhäuschen verwandeln.

Mehr gibt es unter www.delta-gartenholz.com und www.multi-play.net. Auch die Montageanleitung steht dort zum Download bereit.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009