30. Mai 2014  |  Bad + KücheBreaking News

Frischer Look für alte Fliesen

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Blümchenkacheln im Badezimmer waren gestern

(epr) Bei der Besichtigung eines Altbaus springen einem in der Regel sofort die hohen, weitläufigen Decken und die natürlich gemaserten Holzfußböden ins Auge – und manchmal eben auch noch Badezimmer in Blümchenoptik. Mit den Relikten aus den 70er Jahren tun sich junge, moderne Menschen oftmals schwer: Wer möchte schon den Trend von gestern in seinen vier Wänden von morgen eingemeißelt haben?

Trendige Wände für das Badezimmer: Mit der Do it-Badrenovierungsserie kann jeder seine Kreativität ausleben – auch der ungeübte Heimwerker! (Foto: epr/Ultrament)

Doch an den verzierten Fliesen aus vergangenen Jahrzehnten müssen Eigentümer sich nicht mehr länger stören, schließlich gibt es mit dem innovativen Badrenovierungssystem von Ultrament eine schnelle und effektive Möglichkeit, altbackene Bäder in stilvolle Wohlfühloasen zu verwandeln. Anstatt mühevoll abgeschlagen zu werden, können alte Badezimmerfliesen ganz einfach mit den Do it Systemprodukten – bestehend aus Haftgrund, Riss- und Fugenfüller, Fliesen-Glattspachtel, Bad-Putz, Bad-Weiß, X-tra Tiefgrund, Schutzversiegelung und Steindekor – eine Verjüngungskur erfahren. Typische Begleiterscheinungen von Renovierungs- und Umbauarbeiten wie Staub, Schmutz, Lärm und hohe Kosten bleiben dabei aus. So lange der alte Untergrund tragfähig ist und keine großen Schäden aufweist, sind der Gestaltungsfreiheit des Bewohners nahezu keine Grenzen gesetzt – dem Retro-Chic hingegen schon! Das Do it Badrenovierungssystem bietet eine elegante Methode, eine Wohlfühlzone mit persönlicher Note und gehobenem Komfort zu schaffen. Denn die tägliche Nutzung macht die Nasszelle zu einem Ort, an dem man sich behaglich und geborgen fühlen sollte. Als wichtiger Teil des Wohn- und Lebensraumes möchte man sich hier an nichts stören. Ob extravagant, futuristisch, klassisch oder modern – mit dieser Renovierungsvariante lassen sich Oberflächengestaltung, Strukturierung und Farbgebung der Wand- sowie Bodenfliesen frei bestimmen und jederzeit mit nur wenigen Tricks ändern. Hier wird garantiert kein Trend ausgelassen! An der Umgestaltung des Badezimmers finden nicht nur Hand- und geübte Heimwerker Freude: Dank der leichten Handhabung und Anwendung der Systemprodukte aus dem Hause Ultrament kann selbst der Gelegenheits-Do-it-yourselfer mit Leichtigkeit seine Kreativität ausleben.

Weiterführende Informationen zur Fliesen-Frischekur gibt es unter www.homeplaza.de oder www.do-it.eu.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009