19. Mai 2014  |  Breaking NewsInteriorWand + Dach

Auszeit im Eigenheim

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

Ein schöner, gepflegter Parkettboden wertet das Ambiente auf

(epr) In Zeiten von Hektik, Stress und Eile ist es wichtig, regelmäßig die eigene Erdung zu finden. Die lang ersehnte Auszeit finden die einen erst weit außerhalb der Stadtmauern, die anderen schon in den eigenen vier Wänden. Warum? Weil sie diese nach ihren Vorstellungen gestaltet und dabei Materialien aus der Natur verwendet haben – beispielsweise besteht der Fußboden in ihrem Wohnzimmer aus hochwertigem Parkett.

Schmutz und Dreck, den die Kids unachtsam hineintragen, lassen sich mit dem Spray Mopp und dem Parkett Sprühreiniger von Bona im Handumdrehen entfernen, ohne den Holzboden dabei zu stark zu beanspruchen. (Foto: epr/Bona)

Ein Holzboden bringt Natürlichkeit und somit eine angenehme, ungekünstelte Ruhe in das Zuhause. Damit dieser Zustand lange anhält, benötigt er von Zeit zu Zeit eine pflegende Behandlung. Mit den Produkten von Bona gelingt die Auffrischung der Dielen leicht, schnell und ohne großen Aufwand – egal ob das Parkett geölt, gewachst oder versiegelt ist. Anstatt herkömmlichen Wischens mit dem triefnassen Lappen, das dem Holz eher schaden würde, ist der lösemittelfreie Parkett Sprühreiniger geeignet. Speziell auf das natürliche Material Holz eingestellt, säubert und pflegt dieser besser als herkömmliche Universalreiniger. Mithilfe des ergonomisch geformten Spray Mopps von Bona lässt er sich zudem gut verteilen: Durch eine Düse gelangt der Sprühreiniger per Knopfdruck auf den Boden, sodass das anstrengende und den Rücken belastende Bücken ein Ende hat. Zeichnet sich das Parkett jedoch durch Kerben, Kratzer und weitere unschöne Spuren aus, reicht die sanfte Pflege womöglich nicht aus. Hier muss der Fachmann ran: Von Bona speziell geschulte Profis, die empfohlenen Handwerker, übernehmen den Schliff des alten Holzbodens und arbeiten diesen so auf, dass er wieder gut gefällt und noch lange Jahre ein harmonisches Wohnambiente schafft. Die Experten wenden das Bona Deep Clean System an, das den Boden tiefenreinigt, selbst den zähesten Schmutz und Dreck verschwinden lässt und letztlich die schöne, ursprüngliche Oberfläche des Holzes erneut zum Vorschein bringt. Die Renovierung geht schnell und so vonstatten, dass dabei kein Staub aufgewirbelt wird. Und schon kann die Entspannung zu Hause beginnen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bona.com.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009