14. April 2014  |  Breaking NewsGarten + Balkon

Feuerwerk der Farben

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

LED-Schwallduschen zaubern eine bunte Gartenkulisse

(epr) Warum in die Ferne schweifen, wenn der eigene Garten mit erholsamen Stunden, Wellness und optischen Highlights lockt? Ein bequemer Liegestuhl, eine schützende Markise, kühle Drinks, ein prickelnder Pool – so kann der Urlaub im Naherholungsgebiet beginnen! Für ein Fünf-Sterne-Sommerwohnzimmer fehlt dem Schwimmbadbesitzer jedoch noch das „gewisse Etwas”. Dieses kann er sich zum Beispiel mit einer stilvollen LED-Schwalldusche in die Wohlfühloase holen.

Durch den illuminierten Wasserfall wird das Schwimmbecken zu einem magischen Ort. (Foto: epr/Eichenwald)

Sommer, Sonne, Wasser: Zum Urlauben bedarf es nicht viel – zum puren Genuss vielleicht schon ein wenig mehr. Mit einer modern designten LED-Schwalldusche, die nicht nur Nacken und Rücken, sondern auch die Augen verwöhnt, wird das Baden im eigenen Pool zu jeder Tageszeit zum Wellness-Erlebnis. Wenn sich die Sonne durch die Wolken verabschiedet und die Dämmerung einsetzt, ist der außergewöhnliche Badespaß aber noch lange nicht vorüber. Denn erst dann kommen die farbigen Lichtelemente durch die integrierten LED-Leuchten so richtig zur Geltung. Während das Modell TROPIC aus dem Hause Eichenwald bei Tageslicht mit einer geschmeidig geschwungenen und eleganten transparenten Konstruktion aus klarem Acrylglas besticht, punktet es am Abend mit einem Feuerwerk an Farben. Durch den illuminierten Wasserfall wird das Schwimmbecken zu einem atmosphärischen, fast schon magischen Ort. Auf Knopfdruck lässt sich ins Lichtermeer eintauchen: Mithilfe einer Fernbedienung kann das Farbenspiel in der Poollandschaft einfach und individuell von außen gesteuert werden. Für ein buntes Outdoor-Ambiente und visuelle Höhepunkte sorgt zudem die Schwalldusche AQUARIUS von Eichenwald. Mit einer Wasserfall-, Luftblasen- und Beleuchtungsfunktion ausgestattet, überzeugt auch dieses Modell durch technische Raffinessen, innovativen Charakter und höchsten Komfort. Ob als gestalterisches Ausstattungselement oder für pures Badevergnügen – die Schwalldusche aus hochwertigem Edelstahl und formstabilem Acrylglas bereichert jeden Swimmingpool. Wer sich noch mehr Exklusivität für seinen Urlaub im eigenen Garten wünscht, kann sich unter www.eichenwald.de weitere Anregungen holen.

Quelle: easy-pr

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009