22. April 2014  |  Breaking NewsGarten + BalkonInterior

Butterfly – mit dem Fanstuhl zum WM-Titel

          0 Bewertungen
powered by Five Star Rating

„Schon im Fußball-Fieber? Schließlich startet die WM in Brasilien (12.6. bis 13.7. 2014) ja schon inKürze!

Falls Sie zu den ambitionierten Fans gehören, die auch beim Public Viewing oder beim TV Event mit Freunden Zuhause grandios gut sitzen wollen, hat Schulte Design einen Platz in der 1. Reihe für Sie! Extra zum Megaevent, das uns 64 WM-Spiele beschert, hat Franz-Josef Schulte den Fanstuhl der Extraklasse kreiert.  Den komfortablen Klappstuhl Butterfly – der unter dem Namen Camp über 30 Jahre erfolgreich auf dem Markt war – erlebt so ein viel bejubeltes Comeback.

Da die Designmanufaktur mit Sitz in Krefeld den praktischen Klappstuhl seit kurzem wieder selber vertreibt, hat sie dem Möbel ein Facelifting verpasst. Es musste fünf Kilo abspecken und erhielt ein „Wechseldress“. Auf der Kölner Möbelmesse stellte der Unternehmer die neue Version mit abnehmbaren Bezügen erstmals vor. Von der positiven Resonanz und seinen sportlichen Ambitionen beflügelt, entwarf er pünktlich zur WM ein Outfit in Schwarz-Rot-Gold für den „world championship chair“.

Wer also entspannt beim größten Fußball-Festival des Jahres zuschauen möchte, hat mit Butterfly garantiert die besten Karten! Und nach jeder Partie könnte der kaum 19 cm breite Faltstuhl überall schnell verschwinden und ist ebenso fix wieder herbeigeholt. Dann bietet er mit 54 cm Breite und einer Sitzhöhe von 45 cm guten Komfort beim nächsten Match der insgesamt 32 startenden Nationalmannschaften. Jetzt heißt es nur noch: Titel holen und die Weltmeisterschaft in Südamerika auf dem Butterfly genießen. Und anschließend kann der Faltstuhl natürlich auch in schicken Uni-Stoffen oder Leder punkten. Die Wechselbezüge machen`s möglich.

Quelle: DesignPresse

 
Layout based on YAML and driven by a Wordpress-Engine
Hosting by DIPLIX SOLUTIONS
Design, Webdesign and Management by Ingenieurbüro für Planung und Design - Dipl.-Ing. (FH) Marcelo Thiermann Elten
Valides CSS | Valides XHTML
© Master-Multi-Media GmbH, 2009